Gratis bloggen bei
myblog.de

link link link link link link link link Host Designer

FREAKS AN DIE MACHT O: !

I LOVE SILVERSTEIN ♥ 13.12.1007 <3

 

ICH MAG DICH ; ICH MAG DICH ; ICH MAG DICH : ICH MAG DICH ; ICH MAG DICH ; ICH MAG DICH ♥ DU BIST TOLL . <3

 

JUNGEE DU BIST SOO TOLL .

Alter: 24
 
Schule: iin Borgstdorf XDD in BLABLA :O
Universität: NiiX ABA ER GEHT IN DIE UNI in -piiep-

Ich mag diese...
Musiker: woah das sin' viiieLe <3
Aiden , 30seconds to mars , Fall out Boy , AFI , SILVERSTEIN ♥ , My chemical Romance , Funeral for a friend , The Used , K.I.Z , ASH , Billy talent , Anti flag , Die ärtzte...usw. sowas halt . EMO ♥

Lieder: muah sin zu viiele

3O seconds to Mars - Attack <3

Sendungen: Ehm ..KA
Filme: DiiRTY DANCING is TOLL
& GREECE ..♥ SAW xD ("ich will ein `spiel`mit dir spielen ..) xD

Schauspieler: Hmm...LaLiLu ?! :D
Bücher: Ich lese net mehr ..ich weis is qanz schoen ..schlimm ? XD
Autoren: Joa aLSO wenn ich NICHT lese dann kann ich dazu ga nix sagen XD
Sportarten: BADMINTON is toll.
Sportler: KA.
Hobbies: MUSiiK , MUSiiK , MUSiiK , Auf konzi's gehn , scheiße baun , Partiis , chatten und blabla
Orte: wie jezz ? öehm ..HOHEN NEUENDORF DAS KAFF "2007" xD NAYA BERLIN ♥ Meine Heimat.
UEBER PHIL :: SOO MEIN HONEii ..
DU BIST MEIN AAAAAAABF & DARAN WIR SICH NiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiE WAS ÄNDERN ^^ ICH LIEBE DICH EINFACH SO DERMAßEN <3 DIR KANN ICH ALLES ANVERTRAUEN DANKE FUER ALLES DU GEILE SCHNiiTTE
DEINE ANNI x33

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich bloed ..
ich war dumm & war fäät ._. xD

Wenn ich mal groß bin...:
Will ich mein prinzen finden :/

In der Woche...:
MUSS ich SCHULE machn ..-.-
& treff mich mit freunden xD aber am wochende yeah dasgehts ab :D

Ich wünsche mir...:
meinen prinzen ..EINEN PRINZEN !

Ich glaube...:
das ich ihn niie finden werde ..das paris hilton ne schlampe is ..das ich mein piercing bald bekomm werde ..& blablabla. DAS SILVRSTEIN DIE BESTE BAND DER WELT IS ♥ das ich ein FREAK bin xD

Ich liebe...:
Silverstein ♥ halt emo . & hello kitty & schleifen fuer meine Haare :D

Man erkennt mich an...:
meinen schwarzen haaren & an meiner großen fressee xD

Ich grüße...:
MELI schadü , lisa & josi BF'S :D , DADI die nudel , vivi & vanessa die twins , alex mausi , chanti bebii , MATTES der unnormale mensch XD (FREAK) ..& nico den schwuläään. & juli die kleene süße , PEGGY & STEPHI MEINE SCHADZIS :D



Werbung



Blog

Mag er mich ..?

Maaan ._. ich weiß einfach nicht mehr weiter . ER ist sooo süß. Aber viel zu alt. . . ach fuuck it. & tim der Huso </3 ..ders dumm. Ich HASSE ihn ...leider Mein gott & jezz kann mattes nicht ma zum dummn konzi mitkomm u.u nervt mich . Von wegen der darf nicht ..naaja -.- Ich glaaub ich wechsel dir Schule ..also ich wes nicht ! Vilt. wäre ich auf eineer anderen besser aufgehoben aber ..ich lasse sie alle im stich ! ich liebe sie doch ..ka was ich machn soll. *deprisei*
5.12.07 21:54


ICH HABE IHN GEFUNDEN !PROBLEM ER IST 20 -.- SUPER EY

22.11.07 20:32


 

 

höhö 

12.11.07 20:47


toll ey ich verkack dieses fuck referat -.- alle können es NUR ICH NICHT ! ich bin echt unfähig . ich hasse mich und dann kam heut wider alles hoch als mein vada mich so dumm angwsvhrien hab dan habe ich geweint ja ... und es interessiert denen nen scheiß dreck ob ich weine ! oder warum ich ÜBERHAUPT weine ...keinen interessiert das anscheinend ...
12.11.07 20:38


bla bla bla -.- jeden taq der gleiche scheiß ...ich bin anders geworden das merke nicht nur ich sondern auch meli ...! ich kann doch auch nix dafür ..Diese ganzen kerlen die nix wollen außer ficken v.v  die dich ausnutzen , sich einen spaß draus machn ..über die gefühle von mädchen...und sonst alles mistig :/
7.11.07 19:29


Jeder Tag gleicht einem Kampf
 den man verwundet übersteht
 von außen zeigt man keinen Schmerz
 niemand soll die Wahrheit sehen.
 Jede Stunde die man lebt
muss man weiter aufrecht
gehen egal wie tief die Wunden sind
niemand soll die Wahrheit sehen
6.11.07 18:52


hmm bin ma wider am verzweifeln T.T . Das streßt mich einfach alles. Die welt zieht an mir vorbei ! ich fang an zu heulen jeden taq ..das is wie ne droge -.- und heute musste ich ihn sehen und ihn beide habn mich verarscht . super . toller taq. Ich hab das gefühl der blog is nur mit schlechter-laune-einträge -.- naya . Ich hab ja auch gründe ..tim , phil , leo und naya das wars . alles jungs die machn das leben zum dreck . MÄNNER haltet euch aus meinen leben raus ..ôo wixxa.
6.11.07 18:47


 [eine Seite weiter]