Gratis bloggen bei
myblog.de

link link link link link link link link Host Designer
Enttäuschunq & Spaß <'3

Halluhh , hm das war ja GESTERN ma wider geil ... mit der  abf is eigentlich alles wider gut  ..[trotzdem nervt mich das noch -.-] . Gestrn warn wia [ ich , meli , vani , chanti , juli und vivi] PIZZA essen :D war echt geil lecker <3 . Danach sin wa zu KAUFLAND und habn BIER geholt  ..ne dass war bei Kays xD ne also dan habn wa da NICO UND DADI getroffen . sind wa erstma nach hause zu meli dann habn dai und nico angerufen ob se net kommn dürfen ..dann' kammen se mit erdbeer- wokda und melonenschnaps [wuuuhii <3]. Dan war wa bis 10 drausen LOL habn getrunken und so ^^ dan warn wa in so na wohnsiefdlung und dadi un nico is NIX besseres eingefallen in son scheiß Baumhaus zu klettern [ kleene kindas o.o] wir erstma voll geschockt  [" kommt da runta ihr SPASTEN x'D] so sindse runta gegang und ne frau hatdas alles gesehn LOL [" ey seit ihr noch ganz dicht ? das isn GRUNDSTÜCK  "] wir erstma weq . Dann sin wa zu den bahnschienen -hehe- wir mussten auf die andere seite deswegen sin wa übern zaun und über die gleise xD wir RÜBER . MELI hatte wieder kein "gutes gefühl" xD und ya ehm aufeinmal kam ihr BRUDER O: ouh scheiße er hat UNS gesehn :/ nicht gut weil meli war noch auf den glesen . sie ersttma völliq schokiert ! xD dann si wa nach hause und sie wurde gefragt ob sie net auf de gleise war ...wir nätürluch " NEIIIN WIR DOCH NICHT " xD Ok  dmit war die sach Ok ...hm dan lagen war noch alle auf melis bett <3 xD zu 8  -hrhr- xDDDD naya war ne ziemliche quetscherei ^^ daN SIN DIE TWINS NACHHAUSE , canti war schon früha gangand und dan warn nur noch  ich dadi nico und und ACHJA nico und MELI habn GEKUSCHELT LOL [ich wusste es xD] nico musste dan auch nachause und dadi auch dann warn ich meli nur noch allein o.o ...hm wir habn nen bissl gelabbert ..und mich streßt das üba  mit timund chantal . .ich kann' doch nix dafür manno -.- MELI meint er wollte mich loswerden </3 ! Naya kann ya sein ich hab alles falsch gemacht :'( ...man ey und jezz muss ich ihn jeden TAG sehn x( son mist ! hat meli recht ? sie meint auch naya das ich ihn fragen hätte solln o.o Ich wollte dasabr och nicht es ging nen bissl zu schnell ...aba er is wirklich so süß un so man und jezz hat er mir das <3 gebrochn ...bin ich doch selbst dran schuld oda ? -schniief- son FUCK aba auch . Der junge geht mir net ausn kopf  -.- LIEBEESKUMMER PUR ... [ICH BIN SCHULD] -heul-  

27.10.07 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen